Der Verein macht Ferien - die Online-Freunde machen weiter.

In den Ferien

 

Wir treffen uns am 13.08., am 27.08. und am 10.09. jeweils um 10°° Uhr auf Zoom. Wer bisher bei unseren Online-Meetings mitgemacht hat, ist automatisch eingeladen. Es gelten die bisherigen Zugangsdaten. 

Wer noch dazu kommen möchte, braucht

1. Ein kleines Zoom-Programm, dass die Teilnahme technisch möglich macht. Eine kurze Anleitung für

    Installation und Anwendung von Herrn Bachert gibt es hier auf der Homepage unter >Für Mitglieder

    >Archiv 2020 Jan-Jun am 18. Juni. Die Installation empfiehlt sich auch für nach den Ferien. da

    niemand weiss, ob wir ins Palais können (unwahrscheinlich) oder im Netz weitermachen müssen.

2. Eine Anmeldung bei >seebassjoerg@t-online.de< , Betr.: Online-Teilnahme. Von Jörg kommen dann

3. Zugangsdaten für die Online-Stuhlkreise/Stammtische während der Sommerferien:

 

 Und nach den Ferien?

Donnerstag 17.9.: Ernst Bachert Fragestunde im Netz mit neuen Zugangsdaten. Anmeldung und neue Zugangsdaten ab dem 10. 09. (bisherige Teilnehmer erhalten die neuen Zugangsdaten automatisch).

Bitte sendet Eure Fragen an: >Ernst.Bachert@gmail.com< rechtzeitig, damit er Zeit für die Ausarbeitung seiner Antworten hat.


Online-Echo

 

Die Video-Konferenz mit "Zoom" war prima! Bei weiteren Veranstaltungen werde ich sehr gerne teilnehmen.

Günter Krämer

 

 Also, ich bin begeistert von dieser Videokonferenz Präsentation.

Für mich war das sehr interessant und eindrucksvoll.

Hans-Jürgen Gick 

 

War super! Gerne wieder.

Horst Gosslar

 

 Mir hat es viel Spaß gemacht und ich werde auch das Angebot weiterhin nutzen. Ich kann nur jedem empfehlen auch einmal dabei zu sein.

Gruß Hannelore

 

 Die Online-Fragestunde hat mir sehr gut gefallen. Ich kann diese Online-Aktivitäten nur empfehlen.

Walter Gammel